E-mail

COVID-19 R & D

  • Mit die Mutiert Protein zu Überprüfen Unsere COVID-19 Antikörpern Pairs
    Antikörpern pairs (ZLA81120M ZLA81122H) kann erkennen und reagieren gut mit B.1.1.7, B.1.351, B.1.2, P1, P2, B.1.617.2, B.1.617.3, und C.37.1) Die volle-länge struktur der COVID-19 N protein:Accordin...

    Dec.31, 2021

    Read:710

  • Antikörper Subtyp und Isotyp
    Antikörpern, genannt immunglobuline, sind in der regel "Y"-förmigen, und sie sind moleküle abgesondert durch b zellen. Die primäre funktion von antikörpern ist zu kontrollieren und verhindern krankheitserreger und unterstützen die...

    Dec.31, 2021

    Read:759

  • Coronavirus Krankheit 2019 CDC Zusammenfassung
    Auf Januar 30, 2020, die Internationalen Gesundheit Vorschriften Notfall Ausschuss der Welt Gesundheit Organisation erklärt die ausbruch eine “öffentlichen gesundheit notfall von internationalen anliegen externe icon...

    Dec.31, 2021

    Read:557

  • COVID-19 Alle Sie Wissen Müssen In 500 Worte
    Die Welt Gesundheit Organisation (WHO) hat erklärte ein globale gesundheit notfall in Wuhan, China, die neue coronavirus ausbruch. mindestens 3,000 menschen haben starb von der krankheit, und es wurden mehr als...

    Dec.31, 2021

    Read:775

  • Rohstoffe für COVID-19 Neutralisierende Antikörper Erkennung
    SEKBIO optimiert, eine charge von RBD antigenen und ACE2 protein mit hoher empfindlichkeit, spezifität und niedrigen inter-charge unterschied zu helfen, zu bewerten die neutralisierende antikörper titer der COVID-19 impfstoff, ac...

    Dec.31, 2021

    Read:728

  • SARS-CoV-2 Antigenen und Antikörpern-entwickelt für Diagnose Kit Entwicklung
    Sekbio entwickelt und produziert SARS-CoV-2 verwandte produkte. Ziele sind die Spike protein (S), N protein (N) und ACE2. Darüber Hinaus bieten wir auch verschiedene produkte über coronavirus zu erfüllen die bedürfnisse...

    Dec.31, 2021

    Read:768

  • Was ist Coronaviruses
    Coronaviruses (CoV) sind eine große familie von viren, die verursachen krankheiten, die von der gemeinsame kalt zu mehr schweren krankheiten wie nahen Osten Respiratory Syndrome (MERS-CoV) und Severe Acute Respira...

    Dec.31, 2021

    Read:677

  • Was ist Nucleoprotein
    Die nucleoprotein (NP) vor allem bezieht sich auf die nucleoprotein von menschlichen coronaviruses. Es ist eine konjugierten protein besteht der virale protein shell verbunden zu einzelnen-gestrandet RNA. Als eine strukturelle prote...

    Dec.31, 2021

    Read:686

Produkte

Email

COVID-19 R&D

  • Using the Mutated Protein to Verify Our COVID-19 Antibodies Pairs
    The antibodies pairs (ZLA81120M +ZLA81122H) can recognize and react well with B.1.1.7, B.1.351, B.1.2, P1, P2, B.1.617.2, B.1.617.3, and C.37.1)The full-length structure of the COVID-19 N protein:Accordin...

    Dec.31, 2021

    Read:1508

  • Antibody Subtype and Isotype
    Antibodies, called immunoglobulins, are usually "Y" shaped, and they are molecules secreted by b cells. The primary function of antibodies is to control and prevent pathogens and assist the ...

    Dec.31, 2021

    Read:1537

  • Coronavirus Disease 2019 CDC Summary
    On January 30, 2020, the International Health Regulations Emergency Committee of the World Health Organization declared the outbreak a “public health emergency of international concern external icon...

    Dec.31, 2021

    Read:1207

  • COVID-19 All You Need to Know In 500 Words
    The World Health Organization (WHO) has declared a global health emergency in Wuhan, China, the new coronavirus outbreak.At least 3,000 people have died from the disease, and there have been more than...

    Dec.31, 2021

    Read:1450

  • Raw Materials for COVID-19 Neutralizing Antibody Detection
    SEKBIO optimized a batch of RBD antigens and ACE2 protein with high sensitivity, specificity and low inter-batch difference to help evaluate the neutralizing antibody titer of the COVID-19 vaccine, ac...

    Dec.31, 2021

    Read:1628

  • SARS-CoV-2 Antigens and Antibodies-designed for Diagnostic Kit Development
    Sekbio developed and produced SARS-CoV-2 related products. Targets include the Spike protein (S), N protein (N) and ACE2. Moreover, we also provide several products about coronavirus to meet the needs...

    Dec.31, 2021

    Read:1654

  • What is Coronaviruses
    Coronaviruses (CoV) are a large family of viruses that cause illnesses ranging from the common cold to more severe diseases such as Middle East Respiratory Syndrome (MERS-CoV) and Severe Acute Respira...

    Dec.31, 2021

    Read:1212

  • What is Nucleoprotein
    The nucleoprotein (NP) mainly refers to the nucleoprotein of human coronaviruses. It's a conjugated protein composed of the viral protein shell linked to single-stranded RNA. As a structural prote...

    Dec.31, 2021

    Read:1393

Products